Created by

Oliver Aeschlimann (links)

Nico Ammann (rechts)

Oliver Aeschlimann & Nico Ammann

Oliver Aeschlimann (Konzept, Chefredaktion, PR & Gesamtverantwortung)

Oliver arbeitet bei der BMW (Schweiz) AG, wo er als Stv. Leiter Corporate Communications (MINI/BMW) für kollaborative Arbeiten verantwortlich zeichnet. Bis 2006 war er als Junior Berater und Produktionsleiter bei frame eleven tätig. Sein Studium, Journalismus und Organisationskommunikation, schloss er 2004 ab. Als Teil von wiebeifreunden.ch verwandelt er seine Wohnung immer mal wieder in ein Restaurant.

Nico Ammann (Konzept, Art Direction & Fotografie)

Nico ist als Freelance Art Director und Fotograf tätig. Bis vor einem Jahr lebte, studierte und arbeitete er in Los Angeles. Im Sommer 2004 graduierte er am «Art Center College of Design» in Pasadena mit einem BFA in Advertising Design. Danach arbeitete er mehrere Jahre für diverse Werbe- und Designagenturen, wo er unter anderem für Kunden wie Reebok, Etnies, Nissan, Google, Universal und die UNO kreativ tätig war. Nach sechs Jahren kalifornischer Sonne lebt und arbeitet er heute wieder in seiner Heimatstadt Zürich. Mehr auf: www.nicoammann.com

Share:
  • Print this article!
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Turn this article into a PDF!
  • Technorati
  • Twitter

One Response Subscribe to comments


  1. BMW Video – I am curious about

    [...] die Lancierung der neuen BMW 1er Serie produzierte Oliver Aeschlimann von BMW zusammen mit Jonas Imbery (Gomma Records), Mirko Borsche (Bureau mirko borsche) and The [...]

    Jul 17, 2011 @ 10:54 pm